Warum haben wir den Sanierungsrechner entwickelt?

Eine oft gestellt Frage, da es ja keinesfalls ein Produkt bzw. Service ist, das man tagtäglich benötigt.

2010 wurde die IDEE Baumanagement KG ins Rennen geschickt, die nun mit der 2008 gegründeten IDEE Immobilientreuhand KG zur IDEE Bau und Immobilientreuhand KG zusammengelegt wurde.
In manchen Kreisen wurde es sehr geschätzt, dass bei Immobilientransaktionen nicht nur unser wohnrechtliches Know-How an den Kunden vermittelt, sondern auch die bautechnische Substanz analysiert wurde. Daraus hat sich der Bedarf ergeben, gewünschte Umbauten in Wohnungen auch durchzuführen.

Der Wiener Markt ist derzeit sehr ‚umkämpft‘ – deshalb unter Anführungszeichen, da der Kampf ein unseriöser ist. Viele kurzatmige Dumpinganbieter zerstören regelrecht die kleinvolumige Bauwirtschaft – und die Substanz der eigenen Wohneinheit.

Das Misstrauen in Unternehmen dieser Art wird immer größer – in diese Marktsituation hinein ein neues Bauunternehmen zu gründen war mit Schwierigkeiten verbunden.

Wie kann man glaubwürdig darstellen, dass unser neugegründetes Unternehmen nicht die gleiche Kurzlebigkeit wie viele andere Sozialdumper hat?

Die Entwicklung des Sanierungsrechners war die Lösung. Mit einem innovativen und bislang einzigartigen Service für sanierungswillige Wohnungseigentümer haben wir nicht nur eine extrem leichte Möglichkeit für Kunden geschaffen, ihren Sanierungsbedarf zu berechnen, sondern auch dargestellt, dass wir darauf ausgerichtet sind, länger als ein halbes Jahr zu bestehen.

Jeder, der bereits Gewährleistungsforderungen gegen ein insolventes Unternehmen geltend machen wollte, wird nachvollziehen können, dass das der wahre Mehrwert eines seriösen Unternehmens ist.

Besuchen Sie unsere Homepage und kalkulieren Sie jetzt Ihren Sanierungswunsch:

Grobkostenschätzung (< 1min): http://q.sanierungsrechner.at
Detailkostenrechnung (30-60min): http://d.sanierungsrechner.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

IDEEnzirkel

Folgen und Liken

Neue Beiträge

Neue Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Facebook
    Facebook
    YouTube
    INSTAGRAM